eingang
grimmzitat
12122598_529700450531276_4632031471956245743_n
grimms

Auch für das Hotel Grimm’s haben wir die Außenwerbung produziert und montiert. Die Einzelbuchstaben auf dem Rundbogen über dem Eingang, sowie auch an der Hausfassade in luftiger Höhe sind im Profil 5 gefertigt und die Zargen im Grünton des Plexiglasspiegels nach RAL lackiert. Für die homogene Ausleuchtung nach vorne haben wir die Schriftzüge mit langlebigen und sparsamen LEDs bestückt. Zudem wurden einzelne Fenster von uns mit behandelten Lochblechen ausgestattet, die Dank Ausleuchtung jeweils ein typisches Bild der bekanntesten Grimm’schen Märchen zeigen.
Für den Innenbereich haben wir Glasdekorfolien als Sichtschutz auf die Fenster und Türen des Erdgeschosses gebracht. Die Hotelzimmer haben eine Besonderheit: in jedem findet sich ein Märchenzitat an der Wand. Die Zitate haben wir aus schwarzer Hochleistungsfolie geplotet. Insgesamt war das Projekt Grimm’s durch seine Vielfältigkeit eines der interessantesten für uns und wir erinnern uns gerne daran zurück.