Mavi

Die Firma Mavi wollte einen alten Sightseeing Bus vollständig neu gestalten lassen. Dem haben wir uns gerne angenommen und den Bus von außen komplett mit mattblauer selbstklebender Hochleistungsfolie von Oracal beschriftet und danach großflächige Digitaldrucks darüber aufgebracht.

Hotel Grimm’s

Auch für das Hotel Grimm's haben wir die Außenwerbung produziert und montiert. Die Einzelbuchstaben auf dem Rundbogen über dem Eingang, sowie auch an der Hausfassade in luftiger Höhe sind im Profil 5 gefertigt und die Zargen im Grünton des Plexiglasspiegels nach RAL lackiert. Für die homogene Ausleuchtung nach vorne haben wir die Schriftzüge mit langlebigen und [...]

Lunge der Laufladen, Berlin

Der neueste und mit 850 m² auch größte Laden für Laufbekleidung der Firma Lunge wurde von uns werbetechnisch komplett ausgestattet. Mit den LED-Buchstaben werden Passanten optimal und repräsentativ auf das Geschäft aufmerksam gemacht. Die Leuchtwerbung besteht aus einem Formleuchtkasten, der mit roter Oracal Folie im Folienplot beschriftet wurde, ausgeleuchtet ebenfalls mit langlebigen LEDs, und Einzelbuchstaben im Profil [...]

Europäische Zentralbank / Sodexo, Frankfurt a. M.

Für ein Restaurant der Firma Sodexo in der EZB(Frankfurt) durften wir ebenfalls tätig werden. Wir haben das Restaurant mit aus schwarzem Acrylglas gefrästen Logos bestückt, sowie Teile des Holztisches mit Schriftfräsung versehen und großformatige Digitaldrucke mit seidenmattem Schutzlaminat auf die Wände kaschiert.